Lehner`s Bauernleberkäse – DIE BEKANNTE MARKE

Eine Marke die man kennt. Wir bemühen uns täglich, dass wir das gute Image durch unsere tägliche Arbeit weiter festigen und ausbauen.

Die Kunden belohnen uns mit einem hohen Stammkundenanteil. Da wir uns nicht bei Handelskonzernen positionieren, haben  wir in den letzten 20 Jahren unseren eigenen Weg der Markenpflege und der direkten Vermarktung unserer Produkte sichergestellt.

Der Leberkäse ist ein typisch österreichisches Produkt, wir von Lehner haben Lehner`s Bauernleberkäse – perfektioniert.

  • in puncto Qualität

Unser Ziel ist es, LEBENSmittel zu produzieren, in denen auch noch Leben vorhanden ist.
Nicht umsonst spricht man bei der Herstellung von LEBENSmitteln von Veredelung wenn gute Rohstoffe weiter verarbeitet werden. Wir sprechen auch von verfeinern bzw. Vervollkommnung, wenn unser gutes Schweinefleisch und bestes Rindfleisch zu köstlichem Bauernleberkäse verarbeitet wird.

Lehner`s Bauerleberkäse

Typisch am Lehner Bauernleberkäse sind sein unverwechselbarer Geschmack und das Aussehen.
Durch speziell ausgewählte Schweinefleischteile ist er fettreduziert.

Bei uns hat der Bauernleberkäse dann die nötige Ruhe und Zeit, um im Ofen zu backen.
So entsteht eine Spezialität, die immer wieder große Beachtung findet.

Für die Erzeugung wird auf die Zugabe von Mehl und Kartoffelstärke verzichtet, darum ist er auch für Glutenunverträglichkeit besonders geeignet.

  • in puncto Produktpräsentation

Der beste Verkäufer ist unser 15 kg Bauernleberkäsestrutzen selbst – seine Größe ist unübersehbar, Lehner`s Bauernleberkäse wird natürlich auch in 3,5 kg Einheiten angeboten.

In unserer speziell entwickelten heißen Theke mit Panoramaglas, bleibt er durch die spezielle Wärmetechnik köstlich und heiß.

Wir erzeugen neben unsere Hauptsorte „Lehners Bauernleberkäse normal“ auch einen „Leberkäse mit Käse“ und einen “Leberkäse pikant“.